Hochzeitsgeschichten

und ich darf dabei sein an diesem einzigartigen Tag. Liebevoll gestaltete von Brautpaaren, deren Geschichten berühren und unbedingt erzählt werden möchten. Momente voller Liebe, Familie und Trubel….

anastasia & lukas

Schloß Sommer
love

Mit Familie und lieben Freunden eine traumhafte Sommerhochzeit im Schloßgarten. Ohne strenge Kleiderordnung oder steife Zeremonie, dafür ein Hauch Nostalgie, der alle verzauberte.

Tegernsee

Tegern See
Herz

Die wundervollste Bootsfahrt auf dem Tegernsee, die man sich vorstellen kann. Unkompliziert und lustig, Natur und Musik.

Christiane & Michael

Liebe
Glück
Bavaria

Wenn sich Klassik & Romantik mit verrückter Sympathie leidenschaftlich verbindet …  zwei Menschen, die für immer zusammen gehören.

Cornelia & Bernhard

Heimat Liebe

Hand in Hand ein Leben lang voller Liebe.
Mit Freunden – romantisch und traditionell, unvergesslich und einzigartig.

Anna & Klaus

winter
traum

Eure kleine Traumhochzeit im Dezember.  Eine reizvoll schlummernde Winterlandschaft neben Feuer & Zauber.